Frank Meyer

Dr. Frank Meyer, geboren 1962 in Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg), wohnt in Primstal im Saarland. Er studierte Anglistik, Germanistik und Niederländisch in Trier und Oxford. Danach arbeitete er zunächst bei der Tageszeitung "Luxemburger Wort", dann als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Universitäten Trier und Hildesheim, sowie als Gastdozent am Institut für Übersetzen und Dolmetschen in Antwerpen. Zurzeit ist er Studienberater sowie Lehrbeauftragter für Anglistik an der Universität Trier.

Nach den Erzählbänden im Bertuch Verlag wurde der Conte-Verlag auf ihn aufmerksam. Dort publizierte er bisher zwei Romane.
Von April bis September 2012 war er Trierer Stadtschreiber.

 

Publikationen

Es war mir ehrlich gesagt völlig egal - Erzählungen

Raum 101 - Erzählungen

Tee mit der Königin - Erzählungen

 

es war mir ehrlich gesagt völlig egal   Raum 101   Tee mit der Königin